Turniererfolge 2018


Dezember

Das Jahr ist noch nicht vorbei! Wir waren am Dienstag (11.12.) zum Schleifensammeln in Neu Benthen. Hier ist unsere Bereiterin Kati Lekander zum ersten Mal für uns gestartet und hat gleich das Zwei-Phasen-M mit Ceedah gewonnen. Sonja war mit Candid Dritte im Springpferde-L (Wertnote 8,3) und im Zwei-Phasen-M ebenfalls platziert.

August

Sonja war vom 10. bis 12. August mit den Pferden in Cramon. Sie gewann dort das Springpferde-L mit Candid und war mit Cees platziert. Im Springpferde-M wurde Cees Dritter. Conacco und Ceedah landeten in einem M-Springen auf dem dritten, bzw. zweiten Platz. In einem weiteren M-Springen hat Conacco gewonnen und Ceedah wurde Vierte.

Juli

Cees und Candid waren mit André Thieme in Redefin erfolgreich. Cees wurde im Springpferde-L Zweiter, und Candid landete im Springpferde-M auf dem dritten Platz.

Juni

Cees hat mit André Thieme im Sattel das Springpferde-M Ende Juni in Dersekow gewonnen. Im Springpferde-L waren er und Candid ebenfalls platziert.

März

Am 31. März  waren unsere Reiter und Pferde in Neu Benthen. Cees war mit Zuzanna im Springpferde-L platziert. Candid schaffte dies sogar zweimal, jeweils mit einer Wertnote von 8,0. Sonja und Charly Fly bekamen im offenen L-Springen eine Schleife.

 

Schleifensammeln in Lentzke am 23. März: Cees war mit Zuzanna im Sattel im Springpferde-L platziert und landete im offenen L-Springen auf dem fünften Platz. Conacco, ebenfalls mit Zuzanna, war auch im offenen L-Springen platziert. Ceedah wurde mit Zuzanna im M* Dritte und konnte im M** auch noch ein Schleifchen ergattern.

Sonja erreichte mit Candid im offenen L-Springen den vierten Platz und wurde mit Constant Crush Zweite.

 

 

Springpferdetag in Redefin am 07. März! Candid und Sonja wurden im Springpferde-L Dritte mit einer Wertnote von 8,4, dicht gefolgt von Cees und Zuzanna, die mit 8,1 auf dem vierten Platz landeten. Conacco hat mit Zuzanna im Sattel zwei Nullrunden im L- und M-Springen gedreht, während Charly Fly mit Sonja drei Schleifen gesammelt hat: im L-, M*- und M**-Springen, wobei das M** sein erstes dieser Art war. Zuzanna hat mit Ceedah die Bronzemedaille in der Damenwertung gewonnen, landete im M** auf dem dritten Platz und bekam eine weitere Schleife im M*-Springen.

 

Januar/Februar

Das Jahr ist noch keine zwei Monate alt, und unsere Pferde haben bereits die ersten Schleifen gesammelt!

 

Vom 31. Januar bis zum 02. Februar war Sonja mit fünf Pferden in Kreuth, um die Turniersaison zu eröffnen. Auf dem Plan standen Springpferdeprüfungen der Klasse L und Springprüfungen der Klaasen L bis M**. Candid, Conacco, Constant Crush, Charly Fly und Leeve Jung zeigten sehr gute Leistungen. Mit vielen Nullrunden und sechs Platzierungen ging es wieder zufrieden nach Hause.

 

Das nächste Turnier folgte vom 09. bis 11. Februar in Neustadt/Dosse. Hier hat Candid mit Sonja die Springpferdeprüfung Klasse L mit 8,4 gewonnen.😊

 

Zuzanna war bei ihrem ersten Turnier für uns erfolgreich und belegte jeweils den 3. Platz im L- und M-Springen mit Ceedah und war mit Lindy-Hop im L-Springen platziert.