Turniererfolge 2019


März

Am 06. März war Turnier in Redefin, wo Kati Lekander mit O-Randa Fünfte im Springpferde-A** wurde.

Februar

Anfang Februar war Kati in Pausin. Mit dabei hatte sie O-Randa, die im Springpferde-A* Dritte und im Springpferde-A** Fünfte wurde, und Cipessa, die im A** Sechste wurde.

Vom 07. bis 10. Februar ging es nach Neustadt/Dosse. Charly Fly und Candid platzierten sich im L-Springen mit Sonja im Sattel, und Charly Fly gewann noch eine Schleife im M*. O-Randa wurde hier Zweite im Springpferde-A*. Conacco wurde im M* Siebter, im M** mit Stechen Elfter und platzierte sich noch im L-Springen mit steigenden Anforderungen. Diese Prüfung konnte Constant Crush gewinnen, und Dantus H landete auf Platz sieben. Dantus H wurde Achter im Punkte-L und Sechster im M*.

Januar

Unser Turnierjahr 2019 begann am 05. Januar in Prussendorf, wo Kati Lekander mit Conacco Siebte im Zwei-Phasen-M und mit Constant Crush Dritte im L wurde.

Am 26. und 27. Januar war Kati in Drezin in Polen. Hier wurde Constant Crush im A** Zweiter und im L Dritter. Im M* landete er auf dem zweiten Platz. Conchobhar-O siegte über 60 cm.