Zayn von Zambesi-Converter

Unser Hengst Zayn ist bis jetzt sechs Mal auf Turnier gestartet und war in jeder Prüfung platziert. Seine letzten beiden Springpferdeprüfungen der Klasse A hat er mit jeweils 8,7 gewonnen. Seine erste Springpferdeprüfung Klasse L hat er mit 8,6 für sich entschieden.

Zayn hat seinen letzten Sporttest in Münster-Handorf mit 8,39 absolviert (Video siehe unten).

Das sagt der Kommentator:


Zayn hat im Februar 2020 seine Sportprüfung in Münster-Handorf mit einer Wertnote von 8,81 beendet. Für seine Rittigkeit hat unser Hengst eine 9,2 bekommen, sein Vermögen wurde mit 8,7 bewertet und seine Manier mit 9,0.


Zayn hat 2019 seinen Vierzehn-Tage-Test mit 8,18 (gewichtete Endnote Springen) bestanden. Sein Interieur, sein Charakter, sein Temperament und seine Leistungsbereitschaft wurden mit 9,0 bewertet.

 

Reservesieger der Mecklenburger Hengstkörung!

Der Reservesieger der springbetonten Junghengste der diesjährigen Mecklenburger Hengstkörung kommt aus unserem Stall. Unser zweieinhalbjähriger Zambesi-Sohn aus einer Converter-Le Matin-Mutter ist nun ein gekörter Prämienhengst mit Mecklenburger Brand. Züchter ist Familie Lothar Guse.